Der Tod sitzt im Darm


Die große Gefahr, die von einem löchrigen Darm ausgeht!

Der durchlässige Darm, genannt Leaky-Gut-Syndrom, ist eine der Hauptursachen der meisten chronischen Erkrankungen. Eine Stabilisierung der Darmschleimhaut und des Mikrobioms mit all seinen probiotischen Bakterien ist der Schlüssel vor allem zur nachhaltigen Behandlung von Rheuma, Autoimmunerkrankungen und Krebs …

Leaky Gut – der löchrige Darm

Schon Hippokrates hatte die Bedeutung des Darmes für die Gesundheit erkannt und diesen sehr populistischen Satz: „Der Tod sitzt im Darm“ geprägt. Wir heute aber Wissen, auch das Leben sitzt im Darm. Wenn der Darm krank ist und es stille Entzündungen gibt, ein Reizdarmsyndrom oder ein Leaky Gut (wenn die Darmbarriere gestört ist), können wir noch so viel andere Therapien anwenden: wir werden keinen wirklich nachhaltigen Erfolg haben. Daher müssen wir dem Darm Sanierung geben, den Körper entgiften und ihm wieder eine angemessene Ernährung zuführen, damit das Leben zurückkehren kann …

Artikel weiterlesen und ganzes Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=B9NzT25OH2w

Unsere Empfehlung ist: starte mit einem Tropfen CLEAN SLATE.
Einfacher geht es nicht und du wirst schnelle gute Effekte spüren.
Das Team Adiotox berät dich gerne und individuell:
https://adiotox.com/root/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert