Quantenphysik und Kommunale Intelligenz

Künstliche Intelligenz

Eine Ökonomie der Menschlichkeit mehrheitsfähig machen.

Heute möchte ich dich auf einen einzigartigen Vortrag von Gehirnforscher Prof. Gerald Hüther hinweisen. Bereits vor vier Jahren sprach er über: Quantenphysik und  Kommunale Intelligenz Video unbedingt ansehen

00:00 Gerald Hüther ist gerührt und spricht von Würde. Plötzlich werden Dinge möglich, die lange nicht möglich waren!
06:00 Die Wirtschaft ist der Hebel für den Wandel
09:11 Kommunale Intelligenz, die Entfaltung in Gemeinden. Der Start einer österreichweiten Bewegung.
10:26 Bin froh Teil dieses Prozesses sein zu dürfen. Hier und heute ist der Anfang einer großen österreichischen Bewegung, die ganz Österreich und hoffentlich auch ganz Deutschland und möglicherweise irgendwann ganz Europa erfassen wird. Das hier ist eine Emanzipationsbewegung des Menschen
12:00 Potentialentfaltung Damit meinen wir eine Wirtschaft die dem Menschen und uns allen dient, wo ehrlich, zukunftstauglich und in Rücksicht auf die Natur gewirtschaftet wird. Die Basis ist unsere Allianz Bewusst Gemeinsam Leben, die der Verbreitung eines ganzheitlichen Bewusstseins für Gesellschaft, Wirtschaft und Natur, dient. Dafür machen wir uns stark, jeder für sich und alle gemeinsam. Der Wandel wird unter Anderem in sogenannten Lebenswerten Gemeinden sichtbar.

Vielen herzlichen Dank lieber Prof. Hüther für diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert