Sind wir wirklich nur krank?

Patente

Was könnte Krankheit eigentlich bedeuten?

Was bedeutet Gesundheit? Wieso gibt es Krankheiten, wenn es keine Gesundheiten gibt?

Könnte es für unsere sogenannten Krankheiten einen ganz anderen Hintergrund geben? Eine andere Ursache? Könnte es sein, dass es zu immer umfangreicheren Ablagerungen in unserem Körper kommt? Woher kommen diese?

Ich habe da so ein ganz krudes Bild vor mir. Ich sehe ein dreistöckiges Messihaus, dass täglich mehr und mehr vermüllt wird. Einerseits bewusst durch jeden einzelnen Eigentümer des Hauses selbst und dann gibt es noch die Eindringlinge von außen. Die wir über Wasser, Nahrung, Atmung, explizite Therapien und so weiter, aufnehmen. Die kleinen Lebewesen, die über die Terrasse oder den Balkon kommen, bei uns wohnen bleiben, bis sie das zeitliche segnen, erwähne ich auch kurz. Das dreistöckige Messihaus kann auch zu einer Doppelhaushälfte oder zu einem Hochhaus ausarten. Je eher du dir bestimmten Themen bewusst wirst um so eher kannst du aufräumen.

Dein Haus ist DEIN Körper!

Wurden wir bewusst mit ungesunden Dingen kontaminiert? Du bist für das Aussehen und das Klima in deinem Haus verantwortlich. Jedoch, gibt es etwas, was du wissen solltest.

Das obige Bild, darf dich anregen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Du erkennst schon, es ist ein heißes Thema und es könnte durchaus sein, dass du auf weitere Patente stößt.

Meine EMPFEHLUNG 👉🏻 END-GIFTE

P.S. Wahrscheinlich wirst du zeitnah die ersten Effekte des beginnenden Reinigungsprozesses erleben. Wenn du es deiner Familie und Freunden weiterempfehlen möchtest, dann bekommst du von der Firma ein Dankeschön. Diese Rückvergütung kannst du nutzen, um Rabatte und bessere Einkäufe zu machen. Gerne begleite ich dich dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert