Wasser – das magische Element

Wasserf
Wasser ist Leben

Dr. Fereydoon Batmanghelidj schrieb in seinem Buch
Sie sind nicht krank, sondern durstig“, dass eine Vielzahl von Krankheiten, darunter Asthma, Arthritis, Rückenschmerzen, Migräne, Bluthochdruck, Sodbrennen, Muskeldystrophie und Multiple Sklerose, durch die Wasserkur verhindert werden könnten.

Batmanghelidj forderte die Menschen auf, viel mehr Wasser zu trinken.

Batmanghelidj wurde im Iran geboren, besuchte das Fettes College in Schottland und absolvierte die St. Mary’s Hospital Medical School der London University.

Er sagte, er habe die heilenden Kräfte des Wassers entdeckt, als er Mitgefangene während der iranischen Revolution behandelte. Nach seiner Freilassung 1982 floh er aus dem Iran und machte sich auf den Weg in die Vereinigten Staaten, wo er als Arzt praktizierte und forschte, zuletzt in Falls Church, Virginia.
Los Angeles Times 19.11.2004 

Dr. Batmanghelidj hielt ein Referat auf dem 6. Kongress 1999 in Lindau:
„Neuer wissenschaftlicher Ausblick“ Wasser – das magische Element

Unser Tipp: 🧬 Kuriere die Ursachen  – Trinke gutes Wasser mit Siliziumdioxid, Vitamin C und Ur-Salzen und lass Dich überraschen, was passiert ☘️

‼️ACHTUNG‼️ Nur noch bis 31. Juli  22 🎁 schenken wir Dir 💥 10% 💥
vom Nettobetrag Deiner ERSTBESTELLUNG und zeigen Dir, wie Du noch mehr sparen kannst 💰

➡️ HIER GRATIS KONTO ERSTELLEN UND STARTEN:
https://therootbrands.com/product/clean-slate/adiotox

Die bereitgestellten Informationen dienen der Aufklärung und sind nicht als medizinischer Rat oder als Ersatz für den medizinischen Rat eines Arztes oder einer anderen qualifizierten medizinischen Fachkraft gedacht. Es ist nicht unser Ziel, Krankheiten oder Leiden zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Sie sollten immer einen Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal konsultieren, um medizinischen Rat oder Informationen über Diagnose und Behandlung zu erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert