Wie bekomme ich Nagelpilz weg?

Birgits Zeh April bis 28. Juli 2022
Nagelpilz sieht nicht nur unschön aus, sondern
offenbart eine Infektion in deinem Körper!

Du kannst mir glauben, im Laufe der Jahre habe ich alles mögliche probiert. Bin schulmedizinischen Empfehlungen gefolgt und habe ebenfalls das eine und andere alternativ ausprobiert.

Starte sofort mit einem Tropfen morgens und abends im Wasserglas.
Erhöhe die Dosis täglich um einen Tropfen. Maximal sollten es nicht mehr als 10 Tropfen morgens und abends sein. Deine Reinigungskur sollte mindestens 120 Tage dauern. Warum? Einige Schwermetalle brauchen sehr lange, bis sie endlich den Körper verlassen.

Gerne begleiten wir dich persönlich beim „Aufräumen“.
Schreibe uns und wir setzen uns unverzüglich mit dir in Verbindung.

P.S. Das Bild ist nicht aus dem Netz gefischt. Es ist meine eigene Erfahrung!  Ich bin begeistert. Kein Pilz mehr am Zeh, keinen Pilz mehr im Körper!
P.P.S. In wenigen Wochen mache ich dir wieder ein aktuelles Foto.

Sage auch DU DEINEM Nagelpilz adios!

🧬 Kuriere die Ursachen und du siehst was möglich ist ☘️
‼️ACHTUNG‼️ Nur noch bis 31. Juli  22 🎁 schenken wir Dir 💥 10% 💥
vom Nettobetrag Deiner ERSTBESTELLUNG und zeigen Dir, wie Du noch mehr sparen kannst 💰

➡️ HIER GRATIS KONTO ERSTELLEN UND STARTEN:
https://therootbrands.com/product/clean-slate/adiotox

Die bereitgestellten Informationen dienen der Aufklärung und sind nicht als medizinischer Rat oder als Ersatz für den medizinischen Rat eines Arztes oder einer anderen qualifizierten medizinischen Fachkraft gedacht. Es ist nicht unser Ziel, Krankheiten oder Leiden zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Sie sollten immer einen Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal konsultieren, um medizinischen Rat oder Informationen über Diagnose und Behandlung zu erhalten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert